Workshop buchen

Hast Du Lust, dich in einer geselligen Runde kreativ zu entfalten?
Oder möchtest Du gern spezielle Produkte von Stampin'Up! näher kennenlernen?
Dann nimm an einem Workshop bei mir zu Hause teil oder sei selbst Gastgeberin eines Workshops.
Wir werden auf so einer Stempel-Party 2 bis 3 von mir vorbereitete Projekte gemeinsam anfertigen. Das können Karten, Verpackungen, Mini-Alben oder Scrapbooking-Seiten sein, je nach Wünschen und Vorkenntnissen der Teilnehmer.

Was kostet so ein Workshop?
Meine Anwesenheit und Benutzen von Stempeln, Stempelblöcken,  Stempelkissen, Stanzen oder der Stanzmaschine Big Shot ist umsonst. Werden zum Beispiel Bilderrahmen gestaltet, so fallen nur die Kosten für die Bilderrahmen an.

Was musst du machen, um  einen Workshop auszurichten?
Als erstes ruf mich an (01522/26 606 706) oder kontaktiere mich per Email (natalialorenz@gmx.de), um einen Termin zu vereinbaren.
Wir besprechen dann, welche Projekte auf dem Workshop gemacht werden.
Eine Woche vor dem Termin erkundige ich mich bei Dir nach der Anzahl der Gäste. Ideal wären  4 bis 6 Teilnehmer.
Ob Du Deine Gäste bewirten willst oder nicht, bleibt Dir überlassen.

Welche Vorteile erwarten Dich als Gastgeberin?
Die Gastgeberin erhält von mir ein kleines Geschenk und jede Teilnehmerin einen kleinen Goodie (*Schenklie*).
Kommt es zu einer Bestellung von Stampin'Up!-Produkten, dann winkt Dir als Gastgeberin ab 200,- € Bestellumsatz je nach Höhe ein Prozentsatz der Bestellsumme als zusätzlicher Freibetrag, den Du für die Produkte von Stampin'Up! einlösen kannst.


Ich freue mich, von Dir zu hören!