Dienstag, 17. Mai 2016

Hallo, kleiner Sonnenschein

Gestern habe ich meine Blog-Leseliste durchgeschaut und bei meiner Upline Sonja die folgende Challenge inkspire-me gefunden. Da habe ich gedacht, ich mach mit, und dabei ist so eine Karte entstanden:

Den Hintergrund habe ich auf Aquarellpapier mit dem Stempelset "Timeless Textures" in Rosenrot und Honiggelb gestempelt und das Wort Hallo mit dem weißem Embossingpulver über der Bügeleisenplatte "heißembosst". Warum über der Bügeleisenplatte? Na ganz einfach: Mein Mann hat mein Heißluftgerät einfach ausgeliehen und vergessen wieder nach Hause mitzunehmen. Aber über dem Bügeleisen geht zur Not auch:

Liebe Grüße
Natascha

Montag, 16. Mai 2016

Ein schöner Blumenstrauß...

...habe ich aus dem Garten von meinem Schwiegervater gepflückt.
Leider war die Vase zu "nackt" für diese wunderhübschen Pfingstrosen und Jacobsleiter.
Kurzerhand habe ich sie mit den Stanzteilen vom "Botanischer Garten" dekoriert.

Liebe Grüße
Natascha

Donnerstag, 12. Mai 2016

Eine Kartenbox zum Geburtstag

Am Samstag hat eine befreundete Ärztin Geburtstag.
Und was kann man einem schenken, der schon alles hat?
Eine Box mit vielen Karten erschien mir als passendes Geschenk.
Die Idee für die Box stammt von meiner Up-Up-Upline Petra und diese haben wir beim letzten Teamtreffen gewerkelt.

Zu der Box habe  ich noch 3 Glückwunschkarten für Frauen und 2 Geburtstagskarten für die Männer
gebastelt.

Und so schaut die Box samt dem ganzen Inhalt aus.

Sonntag, 8. Mai 2016

Anleitung für kleine Schachtel

Auf Wunsch von meinen Teamkolleginnen habe ich meine Schablone von der kleinen Zierschachtel abgezeichnet.
Diese Schachtel habe zum Swappen beim gestrigen Teamtreffen mitgenommen, da paßt eine Rocher-Kugel rein:
Und nun die Schablone:
Das Bild mit der rechten Maustaste abspeichern und auf einem DIN A4-Blatt ausdrucken.
Ich würde empfehlen, die Schablone auf einem dicken Cardstock auszudrucken.
So ramponiert schaut schon meine Schablone aus:
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.
Liebe Grüße
Natascha

Samstag, 7. Mai 2016

Lauter schöne Swaps...

... habe ich bei heutigem Teamtreffen bei Petra eingetauscht:
Dieser stammt von der Gastgeberin Petra:
Die Körpermilchverpackung von Sonja:
Die Schachtel mit der selbstgemachter Kette wurde von Cornelia gefertigt













Die Sourcream-Verpackung stammt von Conni:
Und das sind die Swaps von mir

Sonntag, 1. Mai 2016

Zwei Geburtstagskarten für ...

...zwei wunderschönen Nichten (Zwillingsschwester), die letzte Woche ihren 5. Geburtstag gefeiert haben.

Die Karten habe ich aus Farben Wassermelone und Zartrosa gemacht, die Zahl "5" aus besonderem Papier Diamantengleißen mit Framelits Formen Große Zahlen und Big Shot ausgestanzt.
Diese Luftballons werden im Nu mit der Stanze und Stempelset "Partyballons" von Stampin'Up! gemacht.

Liebe Grüße
Natascha